EISNER AUTO. 
Autoverkäufer werden als wenig vertrauenswürdig erachtet. Das belegt auch eine Umfrage von „Reader’s Digest“. Auf die Frage „Wie hoch ist Ihr Vertrauen bei folgenden Berufsständen?“, schneiden Autoverkäufer enorm schlecht ab.

EISNER AUTO kann von sich behaupten, ein ehrlicher Partner seiner KundInnen zu sein. Ein Unternehmen mit langer Tradition und „Handschlagqualität“. Aus diesem Grund lautet der neue Claim „Ehrlich fährt am längsten.“ 

Genau diese Ehrlichkeit wird auch in allen Werbemitteln kommuniziert.

Händler-Anzeigen.

HÖRFUNK.

[unex_ce_button id="content_vx22zsnui" button_text_color="#907359" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="2px" button_border_color="#907359" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#907359" button_link="http://www.sr1.at" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]ZURÜCK[/ce_button]